Nimm deine traurigen Lieder...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  quatre-vingt millions de chinois.
  PODDIPODDIPODDN!
  strike a pose mister threepwood!
  ponyhof? - das leben ist kein ponyhof
  derinderinderinderin
  PAAAAAAAAARIS MAN!
  Schneewittchenkuchen
  meikeeeeee
  MaraaaaMülziii
  Gästebuch

 

...und schmeiss sie in den Muelleimer!!! BIIITCH!



http://myblog.de/qmmum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

die meike hat geburtstag

tralalalalaaaaa tralalalalaaaa

 


qmmum am 22.8.08 15:01


Werbung


ca m'en fout

aje

noch ein paar stunden und ab dann heißt es:

 

ich bin allein zuhause.

 

(das wird grandios.) 

 


wilhelm. am 19.8.08 20:33


meikilein, die fotos auf der seite sind sehr geil hehe

ich dachte die "über" - seite müsste erst gefunden werden, wenn du verstehst was ich meine..

muääh ich hab grad nic zu tun, inner halben stunde treffen wir uns hier für son vortrag, der morgen gehalten werdne muss und für die zeit lohnt es sich ja nun nicht, sich hier fortzubewegen

was treibts ihr? ich kann euch viele tolle lieder bebringen, die wir morgens immer singen (müssen büüääh) und mama mia singe ich im chor jiha

fällt dir ein promi ein, den ich gut verkörpern könnte??

grias di

mützemützemütze

muelz am 8.8.08 22:02


heute ist es sehr warm in unserem kleinen städtchen

und floris läd zu sich ein heut abend, da er jah eins geburtstag hatte doch du wirst wohl leider fern bleiben müssen, aje aje aje.

morgen schneide ich mir die haare ab, gestern hab ich ganz viele fotos mit charlotte gemacht (im feld, auf dem parkhaus, auf der wiese) und abends saß man noch ein wenig am obersee.

ach mara, ich habe mir "manche mögens heiß" auf dvd gekauft, wennst wieder da bist, sollte man sich den nochmal anschaun, find ich. 

übrigens, ein neues foto auf unserer "über-seite" auf diesem blog. findest du es?

ich hoffe mal du liest das hier noch bevor du wiederkommst, und bist nicht zu doll beschäftigt, wir denken an dich.

Gruß und Kuss!!! 

 

 

wilhelm. am 7.8.08 13:08


die elite stinkt PÜH

sehr geehrtes fräulein s.

 

es tut mir sehr leid, dass sie bei ihren besuch auf dieser seite keine weiteren neuigkeiten vorgefunden haben, was vorallem daran lag, dass seit ihrer abwesenheit noch gar nich so viel geschehen ist.

dennoch, wenn sie nun das nächste mal hier vorbeisehen (und das werden sie jah wohl hoffentlich nach meiner aufforderung über handy), sehen sie (also eigentlich genau JETZT) eine verwischte impression ihres erst kürzlich zu ende gegangenen sommer urlaubs gen süden, gen kroatien, gen murter.

jah jah.

qmmum am 2.8.08 14:17


Hence! Unreal Mockery! Hence!

 
Lösch mir die Augen aus: ich kann dich sehn,

wirf mir die Ohren zu: ich kann dich hören, und ohne Füße kann ich zu dir gehn, und ohne Mund noch kann ich dich beschwören.

Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu, und mein Hirn wird schlagen, und wirfst du in mein Hirn den Brand,
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.
 
 

qmmum am 16.6.08 15:07


four winds blowin' through her hair.

en ce qui me concerne, je ne suis pas sûre. 
 
 

 

wilhelm. am 10.6.08 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung