Nimm deine traurigen Lieder...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  quatre-vingt millions de chinois.
  PODDIPODDIPODDN!
  strike a pose mister threepwood!
  ponyhof? - das leben ist kein ponyhof
  derinderinderinderin
  PAAAAAAAAARIS MAN!
  Schneewittchenkuchen
  meikeeeeee
  MaraaaaMülziii
  Gästebuch

 

...und schmeiss sie in den Muelleimer!!! BIIITCH!



http://myblog.de/qmmum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

hallo ihr lieben gäste dieses bewundernswerten BLOGS

jaaa diese BLOGS werden immer beliebter, dass sogar unsere werte kanzerlin einen hat.

nicht etwa aus langweile, sondern um unser defizit in dieser hinsicht auszugleichen, dachten wir, nutzen wir doch mal die neuste technik und bereichern uns und unsere mitmenschen indem wir diesen BLOG anlegen.

da wir viele, viele abertausend gäste erwarten und nun auch massig auf besuch aus fremden städten und kulturkreisen hoffen, menschen, die uns nicht kennen, wollen wir uns hier unseren werten besuchern vorstellen.

 

Alter: 9
 
Schule: Max Planck Gymnasium^ in Bielefeld

Ich mag diese...
Musiker: meike mag oasis
und seit neuestem auch etwas swing
un tanzen tut sie manhcmal gern zu ska oder dancehall oder so
letzteres aber besser nicht zu oft jaaaaaa



und die liebe mara mag auch glaub ich sehr viel ska und reggae aber auch so mal ganz andere dinge wie russendisko oder mal was ganz alternatives

Lieder: da gibts nur eines: Onkel bumba tanzt rumba in kurumba oder so
hehe



der ungarische tanz nummero 5

Sendungen: wohl tatort


ich glaube mara äh jah so öhm manchmal guckt sie auch tatort oder dokumentationen jaah

Filme: hmm sonnenallee fällt mir da ein
oder sowas
aber nicht gespenster


brokeback mountain und so filme mit jürgen vogel?

Schauspieler: auf jeden fall nicht sabine timoteo :D


hier diesen stipe und jürgen vogel

Bücher: hmmmmmmm
alle die ich ihr ausleihe und ausleihen werde :-P


emile zola n bisschen, nech mara?

Autoren: öhmm


s.o.

Sportarten: kein fußball


mag mara hochsprung?

Sportler: nicht der michael


nich der poldi

Hobbies: fotos machen und entwickeln und so
und ihre liebsten treffen
und sowaaaas


tanzen, radio machen, nochmal ne andere art von tanzen, gitarre spielen, äpfel pflücken und ihre liebsten freunde treffen hehe jaaah

Orte: elbaaa
oder so


da im kleingartenverein neben der alm und in der hängematte

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung