Nimm deine traurigen Lieder...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  quatre-vingt millions de chinois.
  PODDIPODDIPODDN!
  strike a pose mister threepwood!
  ponyhof? - das leben ist kein ponyhof
  derinderinderinderin
  PAAAAAAAAARIS MAN!
  Schneewittchenkuchen
  meikeeeeee
  MaraaaaMülziii
  Gästebuch

 

...und schmeiss sie in den Muelleimer!!! BIIITCH!



http://myblog.de/qmmum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute ist es sehr warm in unserem kleinen städtchen

und floris läd zu sich ein heut abend, da er jah eins geburtstag hatte doch du wirst wohl leider fern bleiben müssen, aje aje aje.

morgen schneide ich mir die haare ab, gestern hab ich ganz viele fotos mit charlotte gemacht (im feld, auf dem parkhaus, auf der wiese) und abends saß man noch ein wenig am obersee.

ach mara, ich habe mir "manche mögens heiß" auf dvd gekauft, wennst wieder da bist, sollte man sich den nochmal anschaun, find ich. 

übrigens, ein neues foto auf unserer "über-seite" auf diesem blog. findest du es?

ich hoffe mal du liest das hier noch bevor du wiederkommst, und bist nicht zu doll beschäftigt, wir denken an dich.

Gruß und Kuss!!! 

 

 

7.8.08 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung