Nimm deine traurigen Lieder...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  quatre-vingt millions de chinois.
  PODDIPODDIPODDN!
  strike a pose mister threepwood!
  ponyhof? - das leben ist kein ponyhof
  derinderinderinderin
  PAAAAAAAAARIS MAN!
  Schneewittchenkuchen
  meikeeeeee
  MaraaaaMülziii
  Gästebuch

 

...und schmeiss sie in den Muelleimer!!! BIIITCH!



http://myblog.de/qmmum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
willste mit? kannst du ne neue Bratsche kaufen!

lang lang ist es her, dass mara s. sich dazu bereit erklärte, freiwillig ohne fremden zwang, einen kleinen feinen eintrag auf diesem weltberühmten, famosen BLOG zu hinterlassn.

doch in diesen tagen voller kälte und müdigkeit, da schwindet die hoffnung auf rettung dahin.

wäh

wäääääääääähähähähäh

ach jah mara?

ich habe deine abzüge. wenn du sie haben willst, dann lege 81 cent in einen grünen briefumschlag und lege diesen unter die fußmatte bei vollmond.

und keine polizei. sonst gibts senf.

HÄHÄHÄHÄHÄHÄ

 


 

1.10.08 17:00
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muelzi (17.10.08 13:05)
Meikiklein, es tut mir so leid, ich were mir bald was tolles einfallen lassen und dann gehts hier wieder rund
Wir machen grad Deutsch-Gruppenarbeit... Büüäääh, gleich ist schluss und ich geh nach haus und esssse gaaanz viel
Rufe mich an, wg. heute abend, du willst doch was starten mit uns??
ich ruf dich an oder so


wilhelm. (17.10.08 17:38)
hehe jaah starten.


Köter (4.11.08 15:43)
na aus dem Versprechen ist ja reichlich viel geworden....


wilhelm. (7.11.08 17:48)
tja leider. so ist das. und kaffee und kuchen verkauft sich leider auch nich alleine


(9.11.08 14:12)
mach mich fertig, so ist gut, hab nicht so viel zeit, aber son eintrag hier folgt echt bald
bääääääääääh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung